Drahtloser programmierbarer digitaler Raumthermostat RF

Okaylicht Funkthermostat digital ist für die automatische Steuerung von Elektroheizgeräten oder Kühlgeräten bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: einer Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und einer Steckdoseneinheit.

Es schaltet automatisch Heizgeräte oder Kühlgeräte durch Ihre voreingestellte Zieltemperatur ein / aus.

Hält eine stabile Raumtemperatur aufrecht und bietet Komfort und Energieeinsparung.

  • Marke:

    Okaylight
  • Art.-Nr.:

    OTS100N+OPS100N
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    FOB / CIF / EXW
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White/Black
  • Hafen:

    shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • Stecker / Buchse Typ: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • nennen:

    230VAC/15A/3450W/50HZ(EU)
  • Produktdetail

Digitaler Thermostat-Auslass-LCD-Display-Temperaturregler mit Heiz- und Kühlmodus für tragbare Heizungen, elektrische Kaminheizungen, Klimaanlagen usw.



Haupteigenschaften:

1. Temperatursensor eingebaut:

Die Umgebungstemperatur wird automatisch durch den hochpräzisen Temperatursensor an der Empfängerbuchse erfasst

wireless thermostat socket
2. Drahtlose Fernbedienung:

Remote-Setup und -Steuerung, tragbares Design für bequemer und handlicher

3.Einfach zu bedienen

Keine Installation oder Verkabelung erforderlich, einfach Plug-and-Play

4.Multi-Kanäle

Eine Fernbedienung kann mehrere Stecker steuern




  • Drahtlose Fernbedienung:
  • Der Steuerabstand des drahtlosen Thermostats beträgt im offenen Bereich 20 m, sodass Sie Heiz- oder Kühlgeräte flexibler steuern können.





Mehrkanal

RF 433Mhz RF-Technologie, eine Fernbedienung kann mehrere Stecker steuern. Innerhalb der kontrollierbaren Entfernung können Sie eine Fernbedienung verwenden, um mehrere Stecker zu steuern, um eine Temperaturregelung zu erreichen.








Heizen & Kühlmodus

Mit dem Auslassthermostat können Sie einen Temperaturbereich von 32-158℉ (0-70℃) programmieren. Es verfügt über einen Heiz- und Kühlmodus und kann für tragbare Raumheizungen, Fensterklimaanlagen und Umwälzlüfter verwendet werden.


Weit verbreitet:

Der tragbare Auslassthermostat wird häufig für Raumheizungen, tragbare Heizungen, Wandheizungen, ölgefüllte Heizkörper, elektrische Kaminheizungen, Verdunstungskühler, Sumpfkühler, Dachbodenventilatoren, Fensterklimaanlagen usw. verwendet.





Über Okaylight

Okaylicht ist seit 20 Jahren ein professioneller Hersteller von Haushaltsschaltern. Wir sind Profis in der HF-Technologie, unser Produkt bezieht sich auf 433,92 MHz, 868 MHz und 2,4 G (Wifi & Zigbee).


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Smart Thermostat Plug Digital-Fernbedienung Wireless Thermostat TÜV Zertifikat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g Digital Wireless Fernbedienungsthermostat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Wifi Thermostat Plug Wireless Programmbele Digitaler Raum Thermostat 2.4g
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
wireless thermostat plug Funk-Raum-Thermostat-Buchse RF433 US-Stecker
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g Digital-WLAN-Stecker in Thermostat
Okaylight Thermostat-Steckdose ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte vorgesehen und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g digitaler programmierbarer Thermostatstecker
Das Steckdosen-Thermostat okaylight ist für die automatische Steuerung von elektrischen Heiz- oder Kühlgeräten bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: einer Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und einer Steckdoseneinheit. es schaltet automatisch Heizgeräte oder Kühlgeräte durch Ihre voreingestellte Zieltemperatur ein/aus. hält die Raumtemperatur stabil und bietet Komfort und Energieeinsparung
smart thermostat Programmierbarer intelligenter Tuya Wifi Smart Thermostat
Okaylight WiFi Smart Socket unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer. Auf der Vorderseite befinden sich 2 LEDs, die den Ein-/Ausschaltstatus und den WLAN-Verbindungsstatus des Geräts anzeigen. Kombinieren von Timing-, Thermostat- und Countdown-Funktionen. Durch die Verbindung mit der Smart Life App über Wifi können Sie die Steckdose über die App einfach steuern.
wireless light switch and receiver Drahtloser Lichtschalter mit Empfänger RF 433Hz (2 + 1)
Batteriefrei, drahtloser Lichtschalter RF 433Hz Fernsteuerungsschalter auf / aus 90-260V Lampenlicht Wireless Wall Remote Switch Receiver Sender. Ich wechseln kann kontrollieren multi Empfänger und multi Schalter kann 1 Empfänger oder multi steuern Empfänger.
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Wireless Programmble Digital Room Thermostat RF

Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit.

It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature.

Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.

  • Brand:

    Okaylight
  • Item NO.:

    OTS100N+OPS100N
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    FOB / CIF / EXW
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White/Black
  • Shipping Port:

    shenzhen
  • Lead Time:

    25-30 days
  • Plug/Socket type: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • Rating:

    230VAC/15A/3450W/50HZ(EU)
  • Product Detail

Digital Thermostat Outlet LCD Display Temperature Controller with Heating and Cooling Mode for Portable Heater, Electric Fireplace Heater, Conditioner, Etc.



Main Features:

1.Temperature Sensor Build in:

Ambient temperature is detected automatically by the high-precision temperature sensor on the receiver socket

wireless thermostat socket
2.Wireless Remote Control:

Remote setup and control, portable design for more convenient and handy

3.Easy to Use

No installation or wiring needed, just plug and play

4.Multi-channels

One remote can control multi plugs




  • Wireless Remote Control: 
  •  The control distance of the wireless thermostat reaches 66ft in the open area, allowing you to control heating or cooling equipment more flexibility.





Multi-channels

RF 433Mhz RF technology, one remote can control multiple plugs. Within the controllable distance, you can use a remote to control multiple plugs to achieve temperature control.








Heating & Cooling Mode

Outlet thermostat allows you to program at temperature range 32-158℉(0-70℃). It comes with heating and cooling mode, and can be used for portable space heaters, window air conditioners, and circulating fans.


Widely Usely:

The portable outlet thermostat is widely used for space heater, portable heater, wall panel heater, oil-filled radiator, electric fireplace heater, evaporative cooler, swamp cooler, attic fan, window air conditioner, etc.





About Okaylight

Okaylight is a professional household switch manufacturer for 20 years. We are professional in RF technology, our product are related to 433.92Mhz,868Mhz and 2.4G(Wifi & Zigbee).


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Smart Thermostat Plug Digital Remote Control Wireless Thermostat TUV Certificate
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Remote Control Thermostat
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Wifi Thermostat Plug Wireless Programmble Digital Room Thermostat 2.4G
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
wireless thermostat plug Wireless Room Thermostat Socket RF433 US Plug
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Plug in Thermostat
Okaylight Thermostat Plug Socket is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Programmable Thermostat Plug
Okaylight Electric Outlet Thermostat is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
plug in electricity usage monitor High Accuracy Watt Meter Power Analyzer Black Electricity Usage Monitor Plug
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Programmable Thermostat Plug
Okaylight Electric Outlet Thermostat is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact