Wireless Programmbele Digitaler Raum Thermostat 2.4g

Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose

Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur.

Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.

  • Marke:

    Okaylight
  • Art.-Nr.:

    OTS300N+OPS300N
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    FOB / CIF / EXW
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White/Black
  • Hafen:

    shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • Stecker / Buchse Typ: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • Produktdetail

Digitaler Thermostatauslass LCD-Anzeige Temperaturregler mit Heiz- und Kühlmodus für tragbare Heizung, elektrische Kaminheizung, Conditioner usw.



Main Eigenschaften:

--Big LCD mit weiß / grün

- Backlight Wählbar

Anzeige Uhr und DST Umschaltbar

wifi plug in thermostat
- Kühlung und Heizmodus Umschaltbar
--Display Aktuelle Temperatur in ° C oder ° F
--Display Zieltemperatur in ° C oder ° F

- Multi Kanäle kontrollieren
- immer auf / immer aus
--Memory die Einstellungen
--Automatisch drehen auf / aus Plug-In-Heiz- oder Kühlgerät als Umgebungstemperatur ändert sich, um die Stromrechnungen zu retten.

--Low Batteriewarnung
--Low Temperatur / hoch Temperaturwarnung




Thermostat-Stecker-Temperaturregler

Heiz- und Kühlmodus,

Eingebauter genauer Temperatursensor, Umgebungstemperatur
wird automatisch von der Fernbedienung erkannt, wann Die aktuelle Temperatur ist gleich
Zur Zieltemperatur stoppt der Thermostatstecker die Erwärmung

oder Kühlung.




Multi-Kanäle

2.4g Technologie, automatischer Lerncode, eine Fernbedienung kann mehrere Buchsen (weniger als 20 meter) steuern Funktion (Remote Control).








Thermostatauslasssteuerung.

Die Fernbedienung hat eine weiße Hintergrundbeleuchtung Um die aktuelle Temperatur- und Zieltemperatur anzuzeigen, ist es bequem auf den Tisch flach oder auf der Wand hängen. Freie Wahl zwischen ℃ / ℉, Standard Time / Sommer Zeit. Niedrige Batterie Warnung.


weithin

Dieses Der Temperaturregler kann die Indoor-Temperatur genau steuern und eine komfortable Umgebung aufrechterhalten, die für Infrarot Heizgeräte, Rohrheizungen, Lüfterheizungen, Bodenheizungen und tragbare Heizkörper sowie viele elektrische Kühlung




Über Okaylight

Okaylight ist ein professioneller Haushaltsschalter für 20 Jahre. WE sind professionell in der RF-Technologie, unser Produkt hängt von 433,92 MHz, 868 MHz und 2,4G (WLAN Zigbee).


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
wireless thermostat plug Drahtloser programmierbarer digitaler Raumthermostat RF
Okaylicht Funkthermostat digital ist für die automatische Steuerung von Elektroheizgeräten oder Kühlgeräten bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: einer Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und einer Steckdoseneinheit. Es schaltet automatisch Heizgeräte oder Kühlgeräte durch Ihre voreingestellte Zieltemperatur ein / aus. Hält eine stabile Raumtemperatur aufrecht und bietet Komfort und Energieeinsparung.
Smart Thermostat Plug Digital-Fernbedienung Wireless Thermostat TÜV Zertifikat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g Digital Wireless Fernbedienungsthermostat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
wireless thermostat plug Funk-Raum-Thermostat-Buchse RF433 US-Stecker
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g Digital-WLAN-Stecker in Thermostat
Okaylight Thermostat-Steckdose ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte vorgesehen und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g digitaler programmierbarer Thermostatstecker
Das Steckdosen-Thermostat okaylight ist für die automatische Steuerung von elektrischen Heiz- oder Kühlgeräten bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: einer Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und einer Steckdoseneinheit. es schaltet automatisch Heizgeräte oder Kühlgeräte durch Ihre voreingestellte Zieltemperatur ein/aus. hält die Raumtemperatur stabil und bietet Komfort und Energieeinsparung
socket power meter Hohe Genauigkeit Stromverbrauchsmonitor Steckdosenleistungsmesser
Okaylicht power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
smart thermostat programmierbarer intelligenter tuya wifi intelligenter Thermostatstecker
Die okaylight WLAN-Smart-Steckdose unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer.Auf der Vorderseite befinden sich 2 LEDs, die den Einschalt-/Aus-Status und den WLAN-Verbindungsstatus des Geräts anzeigen.Kombinieren von Zeit-, Thermostat- und Countdown-Funktionen.Durch die Verbindung mit der Smart Life App über Wifi können Sie die Steckdose einfach über die App steuern
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Wireless Programmble Digital Room Thermostat 2.4G

Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit.

It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature.

Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.

  • Brand:

    Okaylight
  • Item NO.:

    OTS300N+OPS300N
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    FOB / CIF / EXW
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White/Black
  • Shipping Port:

    shenzhen
  • Lead Time:

    25-30 days
  • Plug/Socket type: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • Product Detail

Digital Thermostat Outlet LCD Display Temperature Controller with Heating and Cooling Mode for Portable Heater, Electric Fireplace Heater, Conditioner, Etc.



Main Features:

--Big LCD with white/green

--Backlight selectable

Display clock and DST switchable

wifi plug in thermostat
--Cooling and Heating mode switchable
--Display CURRENT temperature in °C or °F
--Display TARGET temperature in °C or °F

-- Multi channels control
-- Always ON/Always OFF
--Memory Settings
--Automatically turn on/off plug-in heating or cooling device as ambient  temperature changes, to save the electricity bills.

--Low Battery warning
--Low temperature/High temperature warning




Thermostat plug Temperature controller

Heating and cooling mode, 

built-in accurate temperature sensor,ambient temperature
 is detected automatically by remote controller, when the current temperature is equal
 to the target temperature, the thermostat plug stops heating 

or cooling.




Multi-channels

2.4G technology, automatic learning code, one remote control can control multiple sockets (less than 20 meters), free to choose Auto Operation or Always ON/OFF function (Remote control).








Thermostat Outlet Controller

The remote control has a white backlight to display the current temperature and target temperature, it's convenient to flat on the table or hang on the wall. Free to choose between ℃/℉, standard time/summer time. Low battery warning.


Widely Usely

This temperature controller can accurately control the indoor temperature and maintain a comfortable environment, suitable for infra-red heaters, tube heaters, fan heaters, floor heaters and portable radiators, as well as many electric cooling devices.




About Okaylight

Okaylight is a professional household switch manufacturer for 20 years. We are professional in RF technology, our product are related to 433.92Mhz,868Mhz and 2.4G(Wifi & Zigbee).


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
wireless thermostat plug Wireless Programmble Digital Room Thermostat RF
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Thermostat Plug Digital Remote Control Wireless Thermostat TUV Certificate
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Remote Control Thermostat
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
wireless thermostat plug Wireless Room Thermostat Socket RF433 US Plug
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Plug in Thermostat
Okaylight Thermostat Plug Socket is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Programmable Thermostat Plug
Okaylight Electric Outlet Thermostat is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
wireless light switch and receiver Wireless Light Switch with Receiver RF 433Hz
Battery free, Wireless Light Switch RF 433Hz Remote Control Switch ON/OFF 90-260V Lamp Light Wireless Wall Remote Switch Receiver Transmitter. I switch can control multi receiver and multi switch can control 1 receiver or multi receiver.
socket power meter High Accuracy Electricity Usage Monitor Plug Socket Power Meter
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact