Hohe Genauigkeit Power Energy Meter Stromverbrauch Monitor Stecker

Okaylight Power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden.

Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen.

Zusätzlich zeigt das Stecker-Energiezähler-Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an.

Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen darüber hinaus zusätzliche ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.

  • Marke:

    Okaylight
  • Art.-Nr.:

    PM90
  • Bestellung (MOQ):

    500
  • Zahlung:

    FOB / CIF / EXW
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    White/Black
  • Hafen:

    shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • Stecker / Buchse Typ: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • Produktdetail


Power Energy Meter,Stromverbrauchsmonitor-Stecker mit hoher Genauigkeit,Großes LCD-Display Wattmeter Power Analyzer mit Überlastalarm


Haupteigenschaften:

1. Großes LCD-Display mit grüner Hintergrundbeleuchtung

5 Währungseinstellung, 2 Power-Tarrif-Einstellungen, Uhranzeige.

Manuell/Zeit-Countdown/Power-Countdown/Ausgaben-Countdown für Kosten, Zeit, Watt, Ein/Aus

electric usage meter
2.Energiemessung & Energieverbrauchsanzeige

Spannung (V), Strom (A), Watt (W),
Frequenz (Hz), Max. A, Max. W, Überlast
Gesamtenergieverbrauch (kWh)
Gesamte Treibhausgasemissionen (kg)

3.Eingebauter Relaisschalter, Sicherungsschutz, Reset-Taste

Akkumulierte Betriebszeit
Einfache Einstellung und Bedienung, Energiesparend


4. Backup-Batterie speichert Benutzereinstellungen und Daten

Verbrauchsberichte der letzten 7 Tage/7 Monate
Niedriger Stromverbrauch Überlastalarm (A/W) und automatische Abschaltung



stecker messen stromverbrauch:

Unsere Wattmeter Stecker ist der Killer des hohen Energieverbrauchs.

Strommonitorstecker kann den Arbeitsstromverbrauch und den Energieverlust aller Ihrer Haushaltsgeräte mit hoher Genauigkeit leicht überwachen;

Berechnen Sie die kumulierten Stromkosten Ihres Hauses

und prognostiziert nach Tag, Woche und Monat.

Sie können die Nutzung auch steuern, indem Sie die Zeit mit einstellen

und elektrische Ladung nach dir

die Geräte erkannt

mit hohen Energiekosten

um Energie zu sparen.

plug in power monitor



Drei Modi für Countdown

Energiesparendes Design, unser Steckerleistungsmesser mit drei Countdown-Modi von TIME, ENGRY, COST; Um die Kosten für Haushaltsgeräte zu senken, wird der Stecker zur Überwachung des Stromverbrauchs automatisch ausgeschaltet, wenn die Kosten/Leistung basierend auf Ihren Einstellungen überschritten werden; Dieser intelligente Wattmeter kann Ihnen auch zusätzliche ökologische Informationen liefern, wie z. B. Ihre CO2-Emissionen in kg . in Innenräumen anzeigen




power usage monitor plug
electricity usage monitor



Data Hold & Überlastungsschutz

Okaylicht Energieverbrauch Leistungsmesser mit Datenverlustfunktion; Es speichert die letzten Daten, wenn Sie das Gerät vom Leistungsmesser entfernen; Sie können den Stromverbrauch täglich oder monatlich bis zu den letzten 7 Monaten ablesen. Einfach und sicher zu verwenden, sobald die gesamte Leistung die Nennleistung von 1750 W und 15 A des Monitors überschreitet, wird eine Überlastungswarnung auf dem LCD-Bildschirm mit dröhnendem Geräusch angezeigt, um den zu warnen Benutzer und trennen Sie automatisch die Stromversorgung


Weit verbreitet:

Strom Wattmeter Weit verbreitet Audio, Beleuchtung, Büroausstattung, TV, Klimaanlage, Heizlüfter.

energy monitor plug



Über Okaylight

Okaylicht ist seit 20 Jahren ein professioneller Hersteller von Haushaltsschaltern. Wir sind Profis in der HF-Technologie, unser Produkt bezieht sich auf 433,92 MHz, 868 MHz und 2,4 G (Wifi & Zigbee).


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
plug in electricity usage monitor Hohe Genauigkeit Wattmeter Power Analyzer Schwarzer Stecker für den Stromverbrauchsmonitor
Okaylight Power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
socket power meter Hohe Genauigkeit Stromverbrauchsmonitor Steckdosenleistungsmesser
Okaylicht power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
smart thermostat Programmierbar Tuya Smart Life Thermostat UK-Stecker
Nashone WiFi Smart Socket unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer. Es gibt 2 LEDs in der Frontplatte, die den Schalter anzeigt / aus Status und das Gerät WiFi-Anschluss Status. Kombinieren von Timing, Thermostat und Countdown Funktionen. Durch die Verbindung zum Smart Life App über Wifi, Sie kann die Buchse auf der App leicht.
Smart Thermostat Plug Digital-Fernbedienung Wireless Thermostat TÜV Zertifikat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
wireless light switch and receiver Drahtloser Lichtschalter mit Empfänger RF 433Hz (2 + 1)
Batteriefrei, drahtloser Lichtschalter RF 433Hz Fernsteuerungsschalter auf / aus 90-260V Lampenlicht Wireless Wall Remote Switch Receiver Sender. Ich wechseln kann kontrollieren multi Empfänger und multi Schalter kann 1 Empfänger oder multi steuern Empfänger.
socket power meter Hohe Genauigkeit Stromverbrauchsmonitor Steckdosenleistungsmesser
Okaylicht power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
wireless thermostat plug Funk-Raum-Thermostat-Buchse RF433 US-Stecker
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
plug in electricity usage monitor Hohe Genauigkeit Wattmeter Power Analyzer Schwarzer Stecker für den Stromverbrauchsmonitor
Okaylight Power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

High Accuracy Power Energy Meter Electricity Usage Monitor Plug

Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values.

You can also enter your electricity tariff and view actual costs.

Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time.

Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.

  • Brand:

    Okaylight
  • Item NO.:

    PM90
  • Order(MOQ):

    500
  • Payment:

    FOB / CIF / EXW
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White/Black
  • Shipping Port:

    shenzhen
  • Lead Time:

    25-30 days
  • Plug/Socket type: :

    Optional for Germany French Italy Swiss UK USA Australia China
  • Product Detail


Power Energy Meter,Electricity Usage Monitor Plug with High Accuracy,Large LCD Display Watt Meter Power Analyzer with Overload Alarm


Main Features:

1. Large LCD display with Green Backlight

5 Currency setting, 2 Power Tarrif settings, clock display.

Manual/Time countdown/Power countdown/Spend countdown for cost, time, watts, on/off

electric usage meter
2.Energy measurement & Energy consumption display

Voltage (V),Current (A),Wattage (W),
 Frequency(Hz),Max.A,Max.W,Overload
  Total energy consumption (kWh)
  Total Green House Gas emissions (kg)

3.Built-in Relay Switch, Fuse Protection, Reset Button

Accumulated operation time 
Easy setting and operate, Energy saving


4.Backup battery saves user settings and data

Latest 7 days/7 Months Consumption reporting
Low power consumption                    Overload Alarm (A/W) and Automatic Power Off



plug measure electricity usage:

Our watt meter plug is the killer of the high energy consumption.

electricity monitor plug can easily monitor working power consumption and energy loss of all your home appliances with high accuracy; 

Calculate your homes cumulative electrical expenses

 and forecast by the day, week and month. 

you can also control its usage by setting time using 

and electric charge after you 

detected out the appliances

with high cost of energy 

for the purpose of save energy.

plug in power monitor



Three Modes for Count-down

Engry saving design, our plug power meter with three countdown modes of TIME, ENGRY,COST; For the purpose of reduce costs on home applicance, plug to monitor electricity usage will switch off automatically if cost/power exceed based on your settings; this intelligent watt meter can also provides you with additional ecological information such as display your indoor CO2 emissions in kg




power usage monitor plug
electricity usage monitor



Data Hold & Over-load Protection

Okaylight energy usage power meter with data non-losing function; It will save the last datas when you remove the appliance from power meter; you can read the power consumption daily or monthly upto the lasted 7 months.Easy and safe to use, once the whole power exceeds the rated power 1750w and 15A of the monitor, Overload warning will be displayed on LCD screen with booming noise to warn the user, and automatically disconnect the power


Widely Usely:

 Electricity watt meter Widely Used Audio, lighting, office equipment, TV, air conditioning, heater fan.

energy monitor plug



About Okaylight

Okaylight is a professional household switch manufacturer for 20 years. We are professional in RF technology, our product are related to 433.92Mhz,868Mhz and 2.4G(Wifi & Zigbee).


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
plug in electricity usage monitor High Accuracy Watt Meter Power Analyzer Black Electricity Usage Monitor Plug
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
socket power meter High Accuracy Electricity Usage Monitor Plug Socket Power Meter
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
Smart Thermostat Plug Digital Remote Control Wireless Thermostat TUV Certificate
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
smart thermostat Programmable Tuya Smart Life Thermostat UK plug
Okaylight WiFi smart socket supports both thermostat and timer. There are 2 LEDs in the front panel which shows the switch on/off status, and the device WiFi connection status. Combining timing, thermostat and countdown functions. By connecting to the Smart Life App via Wifi, You can control the socket on the App easily.
smart thermostat Programmable Intelligent Tuya Wifi Smart Thermostat Plug
Okaylight WiFi smart socket supports both thermostat and timer. There are 2 LEDs in the front panel which shows the switch on/off status, and the device WiFi connection status. Combining timing, thermostat and countdown functions. By connecting to the Smart Life App via Wifi, You can control the socket on the App easily.
plug in electricity usage monitor High Accuracy Watt Meter Power Analyzer Black Electricity Usage Monitor Plug
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
Wifi Thermostat Plug Wireless Programmble Digital Room Thermostat 2.4G
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Remote Control Thermostat
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact