• Smart Thermostat
    Das MTS700WB ist ein intelligenter Thermostat, der von Voice und App gesteuert werden kannDurch Verbinden mit WLAN oder Bluetooth. Dieses Intelligenter Thermostat-Stecker kann Ihnen helfen, Energie zu sparen und zu bleiben. Kompatibel mit den meisten Heizungs- oder Kühlanwendungen, einschließlich tragbarer Raumheizgeräte, Infrarotheizungen, ölgefüllt Heizkörper, elektrische Kaminheizungen, Fensterklimaanlagen, Verdampfungskühler, Sumpfkühler usw.
    Weiterlesen
  • drahtloser Thermostat
    Der Fernbedienungsthermostat hat eine leistungsfähige Programmierfähigkeit, um verschiedene Timer bereitzustellen, und Temperatureinstellung Anforderung. Du kann leicht verschiedene Zieltemperatur in unterschiedlicher Zeit programmieren. Es ist ideal für die meisten Heizgeräte, z. B. Infrarothaken, Rohrheizungen, Lüfterheizungen, Bodenheizungen und tragbare Heizkörper, ebenfalls asmany Elektrische Kühlung Geräte.
    Weiterlesen
  • Energiezähler
    Dieses Leistungszähler liefert Informationen zum Stromverbrauch von verbundenen Geräten. Werte können als Spannung, Stromeingabe, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastung Werte angezeigt werden. Du kann auch Ihren Stromtarif eingeben und tatsächlich anzeigen Kosten. Darüber hinaus zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage / 7 Monate sowie der Betrieb Zeit.
    Weiterlesen
  • Wand Schalter + Empfänger
    Verabschieden Sie sich von traditionellen Wandschalter, OKAYLIGHT Batteriegebühr drahtloser Lichtschalter mit Empfängersender kann Ihnen dabei helfen, das Licht mehr zu steuern. Nein, benötigen Drähte in der Wand mehr installiert, dieser intelligente Switch mit RF 433Hz Die Technologie kann Ihnen helfen, das Licht überall in der Heimat zu steuern.
    Weiterlesen
über uns
Warum uns wählen

OKAYLIGHT TECHNOLOGY CO.,LIMTED

WEBER/OKAYLIGHT Electronic Co., Ltd. ist ein national anerkanntes High-Tech-Unternehmen. Unsere Sales Marketing Office und Fabrik befinden sich in Dongguan Stadt, wenige Minuten von Shenzhen, mit einer Pflanzenfläche von 2.000 Quadratmetern. WE Erweiterte Produktionsausrüstung und erfahrenes professionelles Team, und die Fabrik hat BSCI Qualitätssystemzertifizierung von SGS. WE Entwerfen, Engineering und Herstellung neuer Hausautomation und Industrie Automatisierungsprodukte für viele Jahre. In spät 2017 das Unternehmen entschied zu Erweitern Sie das Forschungsbereich und Entwicklung. in 2018 Wir haben eingeführtNeue Innovative Consumer Home Technology-Produkte für viele Marktsegmente mit wichtigen Fortschritten in WLAN und Bluetooth, während er ihre berufstätigen Stärken in RF aufrechterhalten. Jetzt konzentrieren wir uns auf Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkauf von fünf Hauptkategorien von Produkte: Smart Power Meter Socket-Serie, Thermostat-Timer-Sockel-Serie, drahtlose Fernbedienungs-Sockel-Serie, Energieeinsparung Timing-Sockel-Serie, Smart Wifi Switch Serie. Unsere Produkte können mit Mobiltelefonen angeschlossen werden, über Bluetooth oder WiFi, und die Produkte können manuell von Mobile App oder automatisch entsprechend dem Set programm.in Außerdem können Sie auch das Sprachsteuerungssystem wie tmall verwenden Genie, Baidu, Alexa, Google Home, ifttt usw. für intelligente Sprachsteuerung . Unsere Ziel ist es, immer mehr intelligente Produkte von Energieeinsparungen und anderen intelligenten Geräten zu erstellen. einfacher und Multi-Funktion Für die Verwendung, wodurch leitfähige Aussichten und beste Leistung erlaubt, sind in unserem Kopf für Kunden in der Umgebung in unserem Kopf. WE haben den Bedarf an der Überwachung und Berichterstattung von Echtzeit-Energien-Berichten und Echtzeit (Echtzeit) gefolgt. Neues Forward Denken bringt die Fähigkeiten, um mehrere Geräte mit neuem Kontrollieren zu können Technologien für den Komfort des Benutzer. WEBER/OKAYLIGHT Electronic glaubt an gegenseitiges Vertrauen, professioneller Service, unterstützendes Netzwerk von engagierten Mitarbeitern und höchster Qualität Energieeinsparungen. WE Freuen Sie sich auf Ihre neuen Smart-Produkte mit Sie. Und Wir freuen uns darauf, unsere Ideen und Gedanken als gut zu teilen. Lass uns Bauen Sie weiterhin besser Zukunft.
Weiterlesen
Unsere Hauptprodukte einschließlich:

1.Smart Thermostat

2.hireless Thermostat

3.Intσigent Thermostat

4.Wall Schalter

5.Energie Meter

  •  Unsere Kultur Unsere Kultur

    strenge Qualität, genießen Zusammenarbeit. Es ist Aveno Kultur. Zu Der beste Testinstrument-Lieferant von China ist der Weg

  •  Unsere Bedienung Unsere Bedienung

    Wissenschafts- und Technologie-Gussqualität, Integritätsleistungen in der Zukunft.

  •  Unsere Mannschaft Unsere Mannschaft

    Was auch immer das Objekt von sein Bemühungen, was er tut, was er tut, hat er nie die Kraft, zu handeln, allein ..Society ist immer das höchste Bedürfnis von allen guten - gesinnte menschen.

heiße Produkte
socket power meter Hohe Genauigkeit Power Energy Meter Stromverbrauch Monitor Stecker
Okaylight Power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigt das Stecker-Energiezähler-Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen darüber hinaus zusätzliche ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
wireless light switch and receiver Kabelloser Lichtschalter mit Empfänger RF 433Hz
Batteriefreier, kabelloser Lichtschalter RF 433Hz Fernbedienungsschalter EIN/AUS 90-260V Lampenlicht Kabelloser Wand-Fernschalter Empfänger Sender. I Switch kann Multi-Empfänger steuern und Multi-Switch kann 1 Empfänger oder Multi-Empfänger steuern.
smart thermostat Programmierbarer intelligenter Tuya Wifi Smart Thermostat
Okaylight WiFi Smart Socket unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer. Auf der Vorderseite befinden sich 2 LEDs, die den Ein-/Ausschaltstatus und den WLAN-Verbindungsstatus des Geräts anzeigen. Kombinieren von Timing-, Thermostat- und Countdown-Funktionen. Durch die Verbindung mit der Smart Life App über Wifi können Sie die Steckdose über die App einfach steuern.
wireless thermostat plug Drahtloser programmierbarer digitaler Raumthermostat RF
Okaylicht Funkthermostat digital ist für die automatische Steuerung von Elektroheizgeräten oder Kühlgeräten bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: einer Fernbedienung mit integriertem Temperatursensor und einer Steckdoseneinheit. Es schaltet automatisch Heizgeräte oder Kühlgeräte durch Ihre voreingestellte Zieltemperatur ein / aus. Hält eine stabile Raumtemperatur aufrecht und bietet Komfort und Energieeinsparung.
Smart Thermostat Plug Digital-Fernbedienung Wireless Thermostat TÜV Zertifikat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Smart Outlet Thermostat 2.4g Digital Wireless Fernbedienungsthermostat
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
Wifi Thermostat Plug Wireless Programmbele Digitaler Raum Thermostat 2.4g
Okaylight Der drahtlose Thermostat digital ist für die automatische Steuerung elektrischer Heizgeräte oder Kühlgeräte bestimmt und besteht aus 2 Komponenten: Eine Fernbedienungseinheit mit integriertem Temperatursensor und einem Steckdose Es dreht sich automatisch an / aus Heizgeräte oder Kühlgeräte über Ihr voreingestelltes Ziel Temperatur. Behält eine stabile Raumtemperatur auf und bietet Komfort und Energie sparen.
plug in electricity usage monitor Hohe Genauigkeit Wattmeter Power Analyzer Schwarzer Stecker für den Stromverbrauchsmonitor
Okaylight Power Meter liefert Informationen zum Stromverbrauch der angeschlossenen Geräte. Werte können als Spannung, Leistungsaufnahme, Frequenz, Leistungsfaktor, Überlastwerte angezeigt werden. Sie können auch Ihren Stromtarif eingeben und die Ist-Kosten einsehen. Zusätzlich zeigte das Messgerät den Gesamtverbrauch der letzten 7 Tage/7 Monate sowie die Betriebszeit an. Die Anzeige des äquivalenten CO2-Ausstoßes in kg bietet Ihnen zusätzlich ökologische Informationen. Weitere Funktionen wie unten.
smart thermostat programmierbarer intelligenter tuya wifi intelligenter Thermostatstecker
Die okaylight WLAN-Smart-Steckdose unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer.Auf der Vorderseite befinden sich 2 LEDs, die den Einschalt-/Aus-Status und den WLAN-Verbindungsstatus des Geräts anzeigen.Kombinieren von Zeit-, Thermostat- und Countdown-Funktionen.Durch die Verbindung mit der Smart Life App über Wifi können Sie die Steckdose einfach über die App steuern
smart thermostat Programmierbarer Tuya Smart Life Thermostat UK-Stecker
Okaylight WiFi Smart Socket unterstützt sowohl Thermostat als auch Timer. Auf der Vorderseite befinden sich 2 LEDs, die den Ein-/Ausschaltstatus und den WLAN-Verbindungsstatus des Geräts anzeigen. Kombinieren von Timing-, Thermostat- und Countdown-Funktionen. Durch die Verbindung mit der Smart Life App über Wifi können Sie die Steckdose über die App einfach steuern.
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• Smart Thermostat
    The MTS700WB is an smart thermostat which can be controlled by voice and APP by connect with wifi or bluetooth. This intelligent thermostat plug can helps you save energy and stay comfortable. Compatible with most heating or cooling applications, including portable space heaters, infrared heaters, oil-filled radiators, electric fireplace heaters, window air conditioners, evaporative coolers, swamp coolers, etc.
    Read More
  • Wireless Thermostat
    The remote control thermostat has a powerful programming ability to provide various timer and temperature setting requirement. You can easily programming different target temperature in different time range. It is ideal for most heating appliances, such as infra-redheaters, tube heaters, fan heaters, floor heaters and portable radiators, as well asmany electric cooling devices.
    Read More
  • Energy Meter
    This power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time.
    Read More
  • Wall Switch+Receiver
    Say goodbye to traditional wall switch, OKAYLIGHT battery fee wireless light switch with receiver transmitter can help you to control the light more easily. No need wires installed in wall any more, this smart switch with RF 433Hz technology can help you to control the light anywhere at home.
    Read More
About Us
Why Choose Us

OKAYLIGHT TECHNOLOGY CO.,LIMTED

WEBER/OKAYLIGHT Electronic Co., Ltd. is a nationally recognized high-tech enterprise. Our sales marketing office and factory are located in Dongguan city, minutes from Shenzhen, with a plant area of 2,000 square meters. We have advanced production equipment and experienced professional team, and the factory has obtained BSCI quality system certification From SGS. We have been successfully designing,engineering and manufacturing new home automation and industrial automation products for many years. In late 2017 the company decided To expand its field of research and development. In 2018 we introduced new innovative consumer home technology products for many market segments with major advancements in WIFI and Bluetooth, while maintaining its professional strengths in RF. Now we are focus on R&D, manufacturing and sales of five major categories of products: Smart power meter socket series, Thermostat Timer socket series, Wireless remote control socket series, Energy-saving timing socket series, Smart WiFi switch series. Our products can be connected to mobile phones via Bluetooth or WiFi, and the products can be manually controlled by mobile APP or automatically running according to the set program.In addition, you can also use the voice control system such as Tmall GENIE, baidu, Alexa, Google Home, IFTTT, etc. for intelligent voice control. Our objective is to create more and more smart products of saving energy and other intelligent devices. More simple and multi-function for using, allowing conducive outlooks and best performance, are foremost in our mind for customers around the world. We have followed the need for monitoring and reporting real time energy use reports and real time costs. New forward thinking is bringing the capabilities of being able to control more multiple devices with new technologies for the convenience of the user. WEBER/OKAYLIGHT Electronic believes in mutual trust, professional service, supportive network of dedicated employees, and the highest quality energy savings products. We look forward to sharing our new smart products with you. And we look forward to sharing our ideas and thoughts as well. Let's continue to build a better future.
Read More
Our Main Products Including:

1.Smart Thermostat

2.Wireless Thermostat

3.Intelligent Thermostat

4.Wall Switch

5.Energy Meter

  • Our Culture Our Culture

    Strict Quality, Enjoy Cooperation. It is AVENO Culture. To be the best testing instruments supplier of China is the way

  • Our Service Our Service

    Science and technology casting quality, integrity achievements in the future.

  • Our Team Our Team

    Whatever the object of his efforts, whatever he does, he never has the strength to act alone.Society is always the supreme need of all good - minded people

Hot Products
socket power meter High Accuracy Power Energy Meter Electricity Usage Monitor Plug
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
wireless light switch and receiver Wireless Light Switch with Receiver RF 433Hz
Battery free, Wireless Light Switch RF 433Hz Remote Control Switch ON/OFF 90-260V Lamp Light Wireless Wall Remote Switch Receiver Transmitter. I switch can control multi receiver and multi switch can control 1 receiver or multi receiver.
smart thermostat Programmable Intelligent Tuya Wifi smart thermostat
Okaylight WiFi smart socket supports both thermostat and timer. There are 2 LEDs in the front panel which shows the switch on/off status, and the device WiFi connection status. Combining timing, thermostat and countdown functions. By connecting to the Smart Life App via Wifi, You can control the socket on the App easily.
wireless thermostat plug Wireless Programmble Digital Room Thermostat RF
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Thermostat Plug Digital Remote Control Wireless Thermostat TUV Certificate
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Smart Outlet Thermostat 2.4G Digital Wireless Remote Control Thermostat
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
Wifi Thermostat Plug Wireless Programmble Digital Room Thermostat 2.4G
Okaylight wireless thermostat digital is intended for automatic control of electrical heating appliances or cooling appliances and consists of 2 components: a Remote Control Unit with integrated temperature sensor and a plug in socket unit. It will automatically turn on/off heating devices or cooling devices through your preset target temperature. Maintains stable room temperature and provides comfort and energy saving.
plug in electricity usage monitor High Accuracy Watt Meter Power Analyzer Black Electricity Usage Monitor Plug
Okaylight power Meter provides information of power consumption of connected devices. Values can be display as Voltage, Power Input, Frequency,Power Factor, Overload values. You can also enter your electricity tariff and view actual costs. Additionally,the measuring device indicated the total consumption of the past 7 days/7 months as well as the operation time. Display the equivalent CO2 emission in kg also provides you with additional ecological information. More functions as below.
smart thermostat Programmable Intelligent Tuya Wifi Smart Thermostat Plug
Okaylight WiFi smart socket supports both thermostat and timer. There are 2 LEDs in the front panel which shows the switch on/off status, and the device WiFi connection status. Combining timing, thermostat and countdown functions. By connecting to the Smart Life App via Wifi, You can control the socket on the App easily.
smart thermostat Programmable Tuya Smart Life Thermostat UK plug
Okaylight WiFi smart socket supports both thermostat and timer. There are 2 LEDs in the front panel which shows the switch on/off status, and the device WiFi connection status. Combining timing, thermostat and countdown functions. By connecting to the Smart Life App via Wifi, You can control the socket on the App easily.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact